Bieten Sie Ihren Kunden einen zusätzlichen Service mit Ihrem eigenen Euronet-Bankomaten an Ihrem Standort.
Bieten Sie Ihren Kunden einen zusätzlichen Service mit Ihrem eigenen Euronet-Bankomaten an Ihrem Standort.
Ein Bankomat von Euronet bietet Ihrem Unternehmen viele Vorteile und ergmöglicht Ihren Kunden Zugang zu Bargeld.
Ein Bankomat von Euronet bietet Ihrem Unternehmen viele Vorteile und ergmöglicht Ihren Kunden Zugang zu Bargeld.
Erfahren Sie, wie Sie als Bank oder Gemeinde gemeinsam mit Euronet die Bargeldversorgung in Ihrer Region sicherstellen und optimieren können
Erfahren Sie, wie Sie als Bank oder Gemeinde gemeinsam mit Euronet die Bargeldversorgung in Ihrer Region sicherstellen und optimieren können
Wir bieten Bankomaten-Lösungen für nahezu jegliche Branche und passen uns individuell an Ihren Standort an.
Wir bieten Bankomaten-Lösungen für nahezu jegliche Branche und passen uns individuell an Ihren Standort an.
Finden Sie mit unserem Bankomat-Konfigurator heraus, ob sich Ihr Unternehmen bzw. Ihr Standort für einen Euronet-Bankomaten eignet.
Finden Sie mit unserem Bankomat-Konfigurator heraus, ob sich Ihr Unternehmen bzw. Ihr Standort für einen Euronet-Bankomaten eignet.

Fragen & Antworten

Welche Karten akzeptieren Euronet-Bankomaten?

Euronet-Bankomaten akzeptieren die folgenden Karten: alle VISA-Karten einschließlich VPay, PLUS, Electron, alle MasterCard-Karten einschließlich Maestro und Cirrus, JCB, CUP/UPI (China Union Pay), ServiRed und AMEX.

Wie viel Geld kann ich am Tag maximal abheben?

Die Begrenzung der täglichen Abhebungsbeträge oder der Anzahl der täglichen Transaktionen an Bankomaten und POS wird von jeder Bank, nicht von Euronet, festgelegt. Sie kann je nach Herkunft und Typ der Karte unterschiedlich sein. Ihr Kartenanbieter kann Ihnen hierzu nähere Angaben machen.

Wer ist verantwortlich, wenn der Bankomat außer Betrieb ist?

Euronet. Wenn ein Problem mit dem Bankomaten auftritt, wenden Sie sich bitte sofort an den Euronet-Kundendienst, der alle notwendigen Maßnahmen ergreifen wird, um den Bankomaten so schnell wie möglich wieder in Betrieb zu nehmen. Die Euronet-Servicenummer lautet 0800441177

Meine Karte wurde eingezogen. Was kann ich tun?

Wenn eine Karte eingezogen wurde, ist dies normalerweise auf eine Anfrage der ausstellenden Bank oder auf einen Fehler des Karteninhabers zurückzuführen (z.B. der Karteninhaber hat seine Karte nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit aus dem Automaten genommen, dann wird die Karte aus Sicherheitsgründen eingezogen). Leider kann Euronet eingezogene Karten nicht an den Karteninhaber zurückgeben, da wir an die Regeln des Kartenausstellers und des Kartensystems gebunden sind, die die Verfahren der Kartenerfassung/Vernichtung bestimmen. Bitte setzen Sie sich unverzüglich mit dem Euronet-Kundendienst sowie mit Ihrer Bank in Verbindung, um weitere Anweisungen zu erhalten.

Mir wurde kein Geld ausgezahlt, aber mein Konto wurde belastet. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Bitte setzen Sie sich mit dem Euronet-Kundendienst und Ihrer Bank in Verbindung, um sie über den Vorfall zu informieren. Die beiden Stellen werden gemeinsam an der Behebung des Problems arbeiten. Die Euronet-Servicenummer lautet 0800441177.

Kontakt
Gebührenfreie Telefonnummer

Suche